<transcy>Lieferung &amp; Zahlung</transcy>

LIEFERPOLITIK

1. Allgemeine Information

Alle Bestellungen unterliegen der Produktverfügbarkeit. Wenn ein Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager ist, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Ihnen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung unter Verwendung der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstatten.

2. Lieferort

Die auf unserer Website angebotenen Artikel werden ab unserem Lager in China versendet. Wir akzeptieren Bestellungen von internationalen Kunden, die nur in die folgenden Länder versenden (Sendungen außerhalb dieser Gebiete sind derzeit nicht verfügbar):

Vereinigte Staaten, Puerto Rico (Vereinigte Staaten), Kanada, Australien, Neuseeland, Russland, Serbien, Zypern, Ukraine, Luxemburg, Estland, Litauen, Rumänien, Weißrussland, Slowenien, Lettland, Österreich, Bulgarien, Slowakei, Ungarn, Norwegen, Deutschland, Niederlande, Tschechische Republik, Griechenland, Finnland, Irland, Portugal, Dänemark, Belgien, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Frankreich, Polen, Italien, Spanien, Südkorea, Japan, Singapur, Thailand, Malaysia, Indonesien, Vereinigte Arabische Emirate, Israel , Saudi-Arabien, Kasachstan, Vietnam,

3. Lieferzeit

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine voraussichtliche Lieferzeit. Die Lieferzeiten sind Schätzungen und beginnen ab dem Versanddatum und nicht ab dem Datum der Bestellung. Die Lieferzeiten dienen nur als Richtlinie und unterliegen der Annahme und Genehmigung Ihrer Bestellung. Sofern keine außergewöhnlichen Umstände vorliegen, dauert die Lieferung normalerweise 15-45 Tage. Werktag bedeutet Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.

Das Lieferdatum kann aufgrund der Versandpraktiken des Spediteurs, des Lieferorts, der Versandart und der bestellten Artikel variieren. Aufgrund der Gewichtsbeschränkung für jedes Paket können Produkte auch in separaten Sendungen geliefert werden.

4. Lieferanweisungen

Sie können uns auf der Check-out-Seite unserer Website einen Hinweis zu speziellen Lieferanweisungen hinterlassen.

5. Versandkosten

Wir bieten kostenlosen Versand für die meisten Artikel von unserer Website.

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung und der Versandart. Um herauszufinden, wie viel Ihre Bestellung kosten wird, legen Sie einfach die Artikel, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb und fahren Sie mit der Kaufabwicklung fort. An der Kasse werden die Versandkosten angezeigt. Zusätzliche Versandkosten können für abgelegene Gebiete oder für große oder schwere Gegenstände anfallen. Auf der Checkout-Seite werden Sie über alle Gebühren informiert.

Die Einfuhrsteuer wird gemäß den Zollbestimmungen des Gebiets erhoben, in dem der Artikel versandt wird.

6. Beschädigte Gegenstände im Transport

Wenn die Verpackung bei Lieferung beschädigt wird, kontaktieren Sie uns umgehend unter sales@venalisa.com

7. Fragen

Wenn Sie Fragen zur Lieferung und zum Versand oder zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an sales@venalisa.com

Zahlungshinweise

Paypal: die bequemste Zahlungsmethode der Welt

Über PayPal akzeptieren wir MasterCard, VISA.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@venalisa.com

(Hinweis: Senden Sie Produkte nicht ohne Genehmigung über den Rücksendevorgang zurück.)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Folgendes gelesen haben, bevor Sie uns eine E-Mail senden:

• 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag des Eingangs Ihrer Bestellung an uns zurücksenden (siehe Details unten).
• Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgesandt werden.
• Das Produkt muss in seinem ursprünglichen Zustand, nagelneu, unbenutzt und weiterverkaufbar aufbewahrt werden.
• Der Kunde ist für alle Versandkosten verantwortlich.
• Wir sind nicht für das Paket verantwortlich, bis es in unserem Lager eintrifft. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, eine Versicherung für Ihr Paket abzuschließen und eine Sendungsverfolgungsnummer zu haben, bevor Sie es an uns zurücksenden.

Rückgaberecht:

1) Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-15 Werktagen bearbeitet.

2) Wenn Sie die Bestellung stornieren müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Dann erstatten wird 7-15 Werktage nach Abschluss Ihrer Stornierungsanfrage bearbeitet.

(Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Bestellung stornieren, ohne uns darüber zu informieren, wird eine Rückerstattung nicht akzeptiert.)

3) Die Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgezahlt.

Delivery & Payment

DELIVERY POLICY

1. General Information

All orders are subject to product availability. If an item is not in stock at the time you place your order, we will notify you by email and refund you the total amount of your order, using the original method of payment.

 

2. Delivery Location

Items offered on our website are shipped from our China warehouse. We accept orders from international customers who are shipping to the following countries only ( Any shipments outside of these areas are not available at this time):

 United States, Puerto Rico (United States), Canada, Australia, New Zealand,Russia, Serbia, Cyprus, Ukraine, Luxembourg, Estonia, Lithuania, Romania, Belarus, Slovenia, Latvia, Austria, Bulgaria, Slovakia , Hungary, , Norway, Germany, Netherlands, Czech Republic, Greece, Finland, Ireland, Portugal, Denmark, Belgium, United Kingdom, Switzerland, France, Poland, Italy, Spain, South Korea, Japan, Singapore,Thailand, Malaysia, Indonesia, United Arab Emirates, Israel, Saudi Arabia, Kazakhstan, Vietnam, 

 

3. Delivery Time

An estimated delivery time will be provided to you once your order is placed. Delivery times are estimates and commence from the date of shipping, rather than the date of order. Delivery times are to be used as a guide only and are subject to the acceptance and approval of your order. Unless there are exceptional circumstances, deliver normally takes 15-45 days. Business day mean Monday to Friday, except holidays. 

Date of delivery may vary due to carrier shipping practices, delivery location, method of delivery, and the items ordered. Products may also be delivered in separate shipments because of the weight limit for each parcel.

 

4. Delivery Instructions

You can leave us a note on any special delivery instructions on the check-out page of our website.

 

5. Shipping Costs

We offer free shipping for most of the items from our website.

Shipping costs are based on the weight of your order and the delivery method. To find out how much your order will cost, simple add the items you would like to purchase to your cart, and proceed to the checkout page. Once at the checkout screen, shipping charges will be displayed. Additional shipping charges may apply to remote areas or for large or heavy items. You will be advised of any charges on the checkout page.

Import tax is charged according to customs rules of territory where the item is shipped.

 

6. Damaged Items in Transport

If there is any damage to the packaging on delivery, contact us immediately at info@venalisa.com

 

7. Questions

If you have any questions about the delivery and shipment or your order, please contact us at sales@venalisa.com

 

 

About payment

Paypal: the most convenient payment method in the world

Through PayPal, we accept MasterCard, VISA.

 

 

Return & Refund Policy

If you wish to return your order, please send us an email at sales@venalisa.com 

 (Note: Do not ship back products without authorization through the return process. )

Please ensure that you have read the following before emailing us:

• 30 Day Return Policy. If you are not satisfied for any reason with your merchandise, you may return it to us within 30 days from the day your order is received (see details below). 
• Merchandise must be returned in the original packaging.
• Product must be kept in its original conditional, brand new, unused and resell-able.
• The customer is responsible for all shipping charges.
• We are not responsible for the package until it arrives in our warehouse. For this reason, we highly recommend that you purchase insurance for your package and have a tracking number before you ship it back to us.

 

Refund policy:

1) Once we receive your item, the refund will be processed with 7-15 working days.

2) If you need to cancel the order, please send us an email. Then refund will be processed with 7-15 working days after you summit your cancellation request.

(Please note: If you cancel an order without notifying us, refund will not be acceptable)

3) Refund will be paid back to your original payment method.